Thema:
Re:Trump sagt sein Opfer wollte vergewaltigt werden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.01.23 11:55
Antwort auf:Re:Trump sagt sein Opfer wollte vergewaltigt werden von FS

>>Moment FS = Fritz Schober... hast du 2 Nicks?
>
>Ja, auf Mobil hatte ich noch den Fritz Schober account aktiv.
>Den FS Account hatte ich irgendwann mal bekommen. Weiss nicht mehr wieso. Weil Passwort verschlampt oder irgendwas war da.


Gedächtnisverlust? ;-)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4517202]

>Jedenfalls hab ich zwei Stück und den alten Account zurück. Der Mod könnte einen der beiden löschen wenn er mag. Der Fritz Schober login hat die niedrigere Accountnummer :)
>
>Zurück zu Topic.
>Wieso macht das gerade keine riesen Headlines? Das ist doch ein unglaubliches Statement auf Seite 29 der offiziellen Mitschrift:
>[https://pbs.twimg.com/media/FmZWVIuXwAApKEc.jpg]


< antworten >