Thema:
Re:Tesla Preissturz auch in Deutschland flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.01.23 15:51
Antwort auf:Tesla Preissturz auch in Deutschland von Lars Vegas

>Da komm ich nun selber ins Grübeln, weil Kia bei meinem vor einem Jahr bestellten EV6 weiterhin null aus dem Quark kommt und bisher genau gar nichts passiert ist, also noch nicht einmal ein Produktionstermin steht.


Ja, mein Finger hat auch gezuckt. Aber, puh, der Tesla ist schon hässlich. Und kein HUD, kein Tacho in der Mitte, keine Parkpieser, Sensoren fehlen an den aktuellen Modellen, Verarbeitungsqualität ein Glücksspiel, keine Werkstatt in der Nähe und was weiß ich noch.

Klar. Deutlich mehr Power für den selben Preis und schnelle Lieferung sind geil. Aber ich weiß ja nitt.

Kias Bearbeitung ihrer Bestellungen ist ein Witz. Völlig unnachvollziehbar was da abläuft, die Zahlen was die ausliefern sind ein Witz. Wenn die Karre nicht so geil wäre könnten die mich mal am Arsch lecken mit ihren dämlichen Kundenverhalten.


< antworten >