Thema:
Re:Lol. Die ist eine Schande für das Amt flat
Autor: Telemesse
Datum:14.01.23 14:24
Antwort auf:Re:Lol. Die ist eine Schande für das Amt von Joschi

>>Je schneller die weg ist umso besser. Die ist an Inkompetenz, Desinteresse und peinlichem Auftreten das schlimmste was es auf dem Posten je gegeben hat.
>
>[https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile129410134/4377937217-coriginal-w1024/Bunte-Bericht-ber-Scharping-und-Pilati-amsiert-FDP-Politiker.jpg]


Ach ja, den hatte ich wohl erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt und eigentlich nur noch Karrenbauer und v.d. Leyen auf dem Zettel der jüngsten Verhangenheit. Letztendlich ist es ja aber so das das Verteidigungsministerium irgendwie zum Kaffedirektorenposten verkommen ist. Da hat man eben Leute reingesetzt mit denen man sonst nicht viel anzufangen wusste um ihnen eine Gefälligkeit zu erweisen. In Friedenszeiten gab es da auch nicht viel kaputt zu machen bzw. hat das Ministerium auch in der Öffentlichkeit eigentlich keinen interessiert. Da konnte man dann eben auch die größten Flöten mit durchschleifen sofern die sich nicht, wie Scharping, durch dümmliche Öffentlichkeitsauftritte selbst demontiert haben. Hätte Scharping einfach nur die Füße still gehalten hätte der seine Amtszeit abgesessen ohne irgendwem überhaupt aufzufallen. Jetzt ist die Situation aber eine andere. Wir sind mittelbar in den Ukraine Krieg verstrickt und die gesamte Ausrichtung und Aufgabensetzung des Militärs verändert sich rapide. Da kommt man mit den inkompetenten Pfeifen nicht mehr weiter. Da braucht man dann schon Personen die dem Amt und den neuen Aufgaben auch gewachsen sind.


< antworten >