Thema:
Dein Ernst? flat
Autor: Hsk
Datum:14.01.23 08:44
Antwort auf:Ein unwürdiges Spektakel... von Pezking

>...hat IMO was von Mobbing.
>
>Die konnte doch machen, was sie wollte. Vielen passte einfach ihr Aussehen nicht, also immer feste druff.


Bitte? Wann war das jemals Thema? Ich erinnere mich nur, dass sich einige gewundert haben, dass sie zum Auslandsbesuch der Truppe in Stöckelschuhen kam. Was im übrigen total unangebracht und wieder ihrem fehlenden Gespür für die Sache zuzurechnen ist.
>
>Starke "Bitch eating crackers"-Vibes.
>
>[https://abload.de/img/dax-fvxuqaa54asfai7i.jpg]
>
>Kann gut verstehen, dass sie auf den undankbaren Job keinen Bock mehr hat.


Ich kann gut verstehen, dass die Mehrheit der Bevölkerung keinen Bock auf eine Ministerin hat, die uns vor der ganzen Welt beschämt und nicht mal die Dienstgrade ihrer Soldaten kennt.


< antworten >