Thema:
Re:Ein unwürdiges Spektakel... flat
Autor: Droog
Datum:14.01.23 05:55
Antwort auf:Re:Ein unwürdiges Spektakel... von waldmeister

>>...hat IMO was von Mobbing.
>>
>>Die konnte doch machen, was sie wollte. Vielen passte einfach ihr Aussehen nicht, also immer feste druff.
>>
>>Starke "Bitch eating crackers"-Vibes.
>>
>>
>>
>>
>>
>>Kann gut verstehen, dass sie auf den undankbaren Job keinen Bock mehr hat.
>
>Hätte sie ansatzweise einen guten Job gemacht und wäre nicht durch eine Dummheit nach der anderen aufgefallen - dann würde sich niemand über Äußeres unterhalten.


Richtig. Wenn schöne Menschen am laufenden Band Scheiße bauen, verzeihen wir das nämlich eher.

Auch eine Merkel wäre anders behandelt worden, wenn sie wie das aktuelle Staatsoberhaupt von Finnland ausgesehen hätte.


< antworten >