Thema:
3rd Party Apps gehen nicht mehr flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.01.23 00:35
Antwort auf:Elon Musk kauft Twitter von Kilian

[https://www.heise.de/news/Dritt-Apps-fuer-Twitter-funktionieren-nicht-mehr-Stoerung-oder-Absicht-7458081.html]

Seit dem Aufstehen heute morgen bringt mein Tweetbot nur noch eine Fehlermeldung und daran hat sich bisher nichts geändert. Es sind wohl alle Clients betroffen, die keine Werbung angezeigt haben. Eine Stellungnahme steht nach wie vor aus aber die Hoffnung auf einen Fehler, der kurzfristig behoben wird, schwindet.

Wenn es dabei bleibt, dann war es das für mich mit der regelmäßigen Twitter-Nutzung. Die offizielle App werde ich nicht installieren. Tweetbot war bei mir der einzige Client, der die Timeline richtig über verschiedene Geräte synchronisieren konnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname