Thema:
Re:Hui/Pfui: HHC-Vapes flat
Autor: tak
Datum:13.01.23 22:54
Antwort auf:Re:Hui/Pfui: HHC-Vapes von Phil Gates


>Sobald da in der Struktur- oder Summenformel was anders ist als bei THC fällt das erst einmal nicht unmittelbar unters BtMG und ist halt irgendein Badebubatz, äh, Badezusatz der nicht reguliert ist. Der Gesetzgeber kommt halt nicht hinterher, den Anhang zu § 29 BtMG auf dem aktuellsten Stand der Chemieküchen in Holland oder Tschechien zu halten.

Und natürlich BtMGs Zwilling NpSG^^
[https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/n/npsg.html]
Legales LSD war eine meiner Top-Erkenntnisse 2022 - "WTF LSD gibt's legal? O_o Schick^^" Wobei der Revoluzzer in mir nun damit zufrieden ist, Lust Gras zu rauchen ist irgendwie kaum vorhanden.

Aber dieses jährliche Katz- und Mausspiel mit neuen ungeprüften Substanzen ist wirklich fragwürdig.


< antworten >