Thema:
Re:Ein unwürdiges Spektakel... flat
Autor: Kilian
Datum:13.01.23 22:15
Antwort auf:Ein unwürdiges Spektakel... von Pezking

>...hat IMO was von Mobbing.

Nein. Wirklich nicht. Das hat sie schon sauber selbst verbockt.

>Die konnte doch machen, was sie wollte. Vielen passte einfach ihr Aussehen nicht, also immer feste druff.

LOL! Nicht dein Ernst!? Wo ist der Unterschied zu Vorgängerinnen wie Von Der Leyen?? Sorry, aber das ist wirklich Quatsch.

Nee, die Frau ist leider völlig ungeeignet für diesen Job bzw. dieses Amt in diesen Zeiten. Ihre Fauxpas fingen ja schon früh mit den Flügen für ihren Sohn an, bei denen sie und ihr Team ihre Inkompetenz in Sachen Außenkommunikation erstmals unter Beweis gestellt haben. Das wirklich bescheuerte (und unnötige) Silvestervideo war dann das letzte ihrer regelmäßigen „Missgeschicke“.

Mich wundert‘s ja auch. Als Justizministerin habe ich sie deutlich besser in Erinnerung…


< antworten >