Thema:
Re:Hui: Letzter Arbeitstag, Elternzeit ich komme :) nt flat
Autor: king_erni
Datum:13.01.23 20:00
Antwort auf:Re:Hui: Letzter Arbeitstag, Elternzeit ich komme :) nt von sidekick-x-

>Der kleine Meister wird in 9 Tagen ein Jahr. Habe 6 Monate Elternzeit.

Sehr gut! Danach seid ihr ein tolles Vater/Sohn-Team.

>Meine Frau hat im Januar und Februar noch unbezahlten Urlaub, da sind wir zu zweit da und ich kann noch etwas lernen. Danach hat sie auf 60% reduziert und dann hab ich den kleinen Schlingel an drei Tagen die Woche 11h.

Viel Spaß, du wirst Arbeit als Urlaub erleben ;) Es ist eine krasse Mischung aus körperlich und geistig anstrengend. Läuft der Kleine schon? Wir haben ja auch ne kleine Todlerin hier und die ist super fix im Krabbeln und schwups ist sie die Treppe hoch und schwups unter der Couch. Ich feiere ihren Entdeckungsdrang aber es ist auch nicht ohne ;)


>Wird bestimmt lustig, aber auch hart für mich. Den ganzen Tag zuhause und „nix“ machen. Muß ich erstmal lernen mein Hirn auszuschalten.

Ach, es gibt genug zu tun. Wenn ich Tochter-Zeit hab wird erst mal ne halbe Stunde wild getobt, danach bau ich Lego und sie versucht Duplo und Bauklötze zu stapeln. Und danach versteck ich sie im
Haus und sie muss mich finden. Achja essen und wickeln nicht vergessen ;)

Ich freu mich richtig für dich.


< antworten >