Thema:
Re:Hui: Letzter Arbeitstag, Elternzeit ich komme :) nt flat
Autor: Mampf
Datum:13.01.23 19:50
Antwort auf:Re:Hui: Letzter Arbeitstag, Elternzeit ich komme :) nt von sidekick-x-

>>Huuu, viel spass. War eine echt tolle Zeit. Wie alt ist der Nachwuchs? Wie lang die elternzeit?
>
>Der kleine Meister wird in 9 Tagen ein Jahr. Habe 6 Monate Elternzeit.


Oh wow, das ist auch ein Träumchen, zumindest was den Bindungsaufbau angeht.

>Meine Frau hat im Januar und Februar noch unbezahlten Urlaub, da sind wir zu zweit da und ich kann noch etwas lernen.

Klingt sinnvoll. Wie war denn die Zeit bisher= Hatte auch meinst nur die Wochenenden gehabt, da ne Bindung aufzubauen.

>Danach hat sie auf 60% reduziert und dann hab ich den kleinen Schlingel an drei Tagen die Woche 11h.

Jo, das ist mal ne Hausnummer. Ich hatte während meiner Elternzeit ncoh den Auftrag, die kleine bei der Tagesmutter einzugewöhnen. Das war dann schon hart, ihr Verttrauen in mich auf Probe zu setzen. Aber ging dann ziemlich gut nach ner gewissen Zeit.  

>Wird bestimmt lustig, aber auch hart für mich. Den ganzen Tag zuhause und „nix“ machen. Muß ich erstmal lernen mein Hirn auszuschalten.
>

Haha, also bei mir war von Nix machen nicht die Rede. Aber ja, es ist was völlig anderes als zu Arbeiten. Aber Arbeit war das Genug, ich kam fast zu nix in dem Zeitraum, was Hausarbeit oder sonst was anging. Aber dafür viel erlebt mit der kleinen :) Nuutz die Zeit gut, es ist ein Segen, dass wir uns VÄter das inzwishcne auch mal leisten können.


>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >