Thema:
Re:Tesla Preissturz auch in Deutschland flat
Autor: Rocco
Datum:13.01.23 19:32
Antwort auf:Re:Tesla Preissturz auch in Deutschland von Kilian

>Und interessanter Hinweis mit dem Tesla. Dass Musk deren Image in Rekordzeit so versenkt hat

Das ist doch seit Mitte Dezember überhaupt kein Aufregerthema mehr - außer bei den Leuten, die sowieso Tesla/Musk hassen und natürlich in Artikeln beim Spiegel. Seitdem er verkündigt hat, dass er für Twitter einen CEO sucht und auch deutlich weniger Politik postet, haben sich die Gemüter in meiner Wahrnehmung - im englischsprachigen Twitter - deutlich beruhigt. Die beschämende Anfangszeit nach der Twitter-Übernahme wird denke ich eine Randnotiz werden wie heute der Pedo-Guy-Vorfall vor einigen Jahren.

Mal davon abgesehen hat meiner Meinung nach sowieso niemand, der einen Tesla bestellt hat oder einen fährt, diesen wegen der Person Elon Musk gekauft, geschweige denn storniert oder verkauft aufgrund Twitter-Eskapaden.

Greets
Rocco


< antworten >