Thema:
Re:Hui: Letzter Arbeitstag, Elternzeit ich komme :) nt flat
Autor: Mampf
Datum:13.01.23 14:11
Antwort auf:Hui: Letzter Arbeitstag, Elternzeit ich komme :) nt von sidekick-x-

Huuu, viel spass. War eine echt tolle Zeit. Wie alt ist der Nachwuchs? Wie lang die elternzeit?

Ich kann mich noch gut an meine zweite Hälfte elternzeit erinnern (hatte nach der Geburt inklusive 4 Wochen Urlaub 2 Monate, und dann zum 12 Lebensmonat der kleinen): am ersten Tag hatte dann Mama seit der Geburt einen ganzen Tag frei genommen und war mit ner Freundin einen ganzen Tag in der Therme, und ich dann morgens mit der kleinen so im Kinderzimmer. Hatte Sorge, dass die nicht drauf klarkommt, aber zum Glück hatte ich da gute Vorarbeit geleistet und es war total harmonisch.

Hatten dann quasi ne mini Moden Show vor dem Spiegel gehalten und paar Fotos geschossen, fahrad tour mit Spielplatz besuch, und schön zu Mittag gegessen. Ach, auch das zu Bett bringen war kein Problem.

Viel Spaß :)


< antworten >