Thema:
Re:Verpostet?! flat
Autor: ChRoM
Datum:13.01.23 11:39
Antwort auf:Re:Verpostet?! von hellbringer

>Ist wohl themenüberschneidend. Verkehrspolitik, Umweltschutz, Fahrrad und hat auch irgendwie mit Energiepreise zu tun (die man sich mit einem Fahrrad einspart).
>
>Wenn ich z.B. Autoinfrastrukturthemen im Auto-Thread poste, regen sich ja auch wieder einige auf, dass das nichts mit Autos zu tun hat. Man kanns halt nicht 100% jedem recht machen.


Was aufregt ist maximal die Frequenz, mit der Du Deine Missionierungs-Postings in verschiedensten Threads absetzt. Ist ein wenig wie bei Veganern. Es soll jeder vegan leben, wenn er mag. Wenn derjenige aber anfängt, Fleischesser missionieren zu wollen, dann nervt das. Analog hier: Fahr doch soviel Rad, wie Du möchtest. Nahezu tägliche Missionierungsposts sind dezent übertrieben.


< antworten >