Thema:
Re:Wie kam es eigentlich zu den Dokumentenfunden? flat
Autor: PooBear
Datum:13.01.23 11:07
Antwort auf:Re:Wie kam es eigentlich zu den Dokumentenfunden? von Tripple N

>"Sonderermittler Richard Sauber sagte, eine kleine Zahl als vertraulich gekennzeichneter Dokumente sei am 2. November 2022 gefunden worden, als Bidens persönliche Anwälte ein Büro geräumt hätten, das der Präsident nach dem Ende seiner Vizepräsidentschaft im Jahr 2017 bis zur Zeit vor dem Beginn seines Präsidentschaftswahlkampfs im Jahr 2019 nutzte. Sie hätten sich in einem "verschlossenen Schrank" im Inneren des Büros befunden, sagte Sauber."
>
>[https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-unterlagen-101.html]
>
>"Bidens Rechtsberater Richard Sauber kündigte daraufhin an, dass Mitarbeiter andere Orte nach Unterlagen prüfen würden. Laut Sauber wurde auch tatsächlich eine zweite Tranche an Regierungsakten aus Bidens Zeit als Vizepräsident unter Barack Obama gefunden. Die "kleine Anzahl zusätzlicher Unterlagen" mit Markierungen als Verschlusssachen sei in einem Lager in der Garage von Bidens Haus in Wilmington entdeckt worden, sagte der Berater.Ein weiteres Dokument befand sich demnach in Bidens Privatbibliothek."
>
>[https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/vertrauliche-dokumente-biden-sonderermittler-101.html]


Heißt also, die Demenz-Ausrede kann er nicht bringen, wenn's schon so lange zurückliegt? ;)


< antworten >