Thema:
Hui/Pfui: HHC-Vapes flat
Autor: Killersepp
Datum:12.01.23 18:42
Antwort auf:Hui oder Pfui #100 von Rocco

Schon erstaunlich, was man für 25€ in Deutschland wohl (noch?) legal kaufen kann. Ich habe mir Heute in Dortmund mal aus Neugier 1ml (100mg HHC, laut Packung) von dem Zeug mitgenommen, und naja: die Wirkung ist schon sehr nah am Original, würde ich sagen :D
Einerseits schon nice, das man sowas unbehelligt mit nach Hause nehmen kann - das illegale "Vorbild" würde ich natürlich nie auch nur in Betracht ziehen, das Zeug ist ja schließlich verboten, weil es illegal ist!

Im Ernst, HHC ist AFAIK komplett synthetisch, und ich habe keine Ahnung, ob es irgendwelche anderen Risiken gibt - oder was sonst noch in dem Öl ist. Es wäre viel unkomplizierter, Cannabis einfach endlich zu legalisieren, und kontrolliert in spezialisierten Geschäften (Vulgo: "Coffeeshops"), wie in dem Land, das ich in 10 Minuten erreichen kann. Pflanzenmaterial kann man auch verdampfen, und aus staatlich kontrolliertem Anbau muss man auch nicht befürchten, das irgendeine Scheiße mit drin ist.
Die Prohibition gerade dieser Droge ist einfach so lächerlich, dass man eigentlich doppelte Espressos gleich mit verbieten müsste. Dieses Rumgeeumel mit er EU haben die Niederländer auch hinbekommen, auch wenn die nur diese Schizophrene Halblösung haben.


< antworten >