Thema:
Re:Ja, meine zum Beispiel!!! flat
Autor: Pfombo
Datum:12.01.23 13:02
Antwort auf:Re:Ja, meine zum Beispiel!!! von kellaabaa

>>>>So langsam kannst du ja schon ein Buch drüber schreiben. Ich drück dir die Daumen, dass das alles besser wird und Frieden einkehrt. Karma wird sich noch offenbaren.
>>>
>>>Da schließe ich mich an, leide selbst unter einem Nachbarn, der meine Wohn-Qualität signifikant gemindert hat, muss dringend umziehen, habe noch nie solche Aggros gegenünber einem "Mitmenschen" empfunden :-/
>>
>>Erzählen Sie. Geteiltes Leid ist dreiviertel Leid :)
>
>Also der Typ über mir betreibt ein wie auch immer geartetes "Gewerbe" in seiner Wohnung, keine Ahnung ob angemeldet, legal, oder sonstwas, einen anderen Schluss lässt sein "Lärmprofil" jedenfalls nicht zu. Die Decken sind sehr hellhörig, er hat Laminat und ist begeisterter Fersenläufer, jeder Schritt wie ein kleiner Hammerschlag. Und laufen tut er viel. Stundenlang hin und her. Jeden verdammten Tag. Gerne auch mal um 3 in der Früh. Sonn- oder Feiertage existieren für ihn schlicht nicht. Neben der Trampelei schleift er gerne mal auch irgendwelche Ketten über den Boden, poltert mit irgendwelchen schweren Dingen auf dem Boden rum, schlägt permanent Schrank-, Zimmer und Wohnungstüren mit Karacho zu, und donnert irgendwelche schweren Kisten in irgendwelche Regale. Und wenn er richtig gut drauf ist, ist er stundenlang am Hämmern oder Bohren. Wie Du habe ich keinen Bock den Typen zu konfrontieren. Bin mir ziemlich sicher: Wer so kontinuierlich und permanent im Aggro-Mode unterwegs ist, fühlt sich dadurch nur noch zusätzlich "motiviert".


Oje, das klingt noch blöder als bei mir. Denn meine Nachbarin ist auch relativ oft nicht zu Hause (vllt bei ihrem Freund), was die Lage deutlich entschärft. Und wenn, ist sie auch nicht IMMER laut. Dein Nachbar scheint noch mal zwei Nummern dümmer zu sein. Ich hasse es, wenn Leute nicht checken, dass sie nicht alleine sind. Und noch mehr hasse ich Krach, der vermeidbar is und nur aus purer Dummheit produziert wird. Partykrach hat ja immerhin nen Grund. Aber Trampeln, Türen schlagen und schweren Scheiß umwerfen kann man auch einfach mal vermeiden!!


< antworten >