Thema:
Re:Zukunft Atomkraft in Deutschland: flat
Autor: Beauregard
Datum:11.01.23 19:08
Antwort auf:Re:Zukunft Atomkraft in Deutschland: von Phil Gates

>Mal davon abgesehen, dass ich meine Argumentation durchaus für halbwegs sachlich und begründet halte, ist das nix gegen das, was einem hier als bekennendem FDP-Mitglied entgegengebracht wird.

Das mag sogar stimmen, macht es jedoch nicht besser. Und sachlich begründet ist in meinem oben zitierten Abschnitt nichts.

>Geh doch mal in die Großstädte. Freunde von uns, die bekennende Grünenwähler sind fahren ihre Kinder mit einem V8 X5 in die Kita, fliegen drei Mal im Jahr durch die Weltgeschichte in Urlaub, aber im Sommer darf es nur die spezielle Bio-Sonnencreme sein, die billige von dm die wir nutzen ist böse, weil vor 30 Jahren mal ein Hamster mit irgendeinem Inhaltsstoff davon eingerieben wurde und das daher nicht tierversuchsfrei ist. Und Atomkraft ist evil, dann lieber Braunkohle. Diese Bigotterie nervt einfach.

1. Wie repräsentativ ist diese Gruppe?
2. Dürfen Grüne WählerInnen nicht mehr fliegen? Oder nur einmal pro Jahr?
3. Warum darf ich nicht gegen Atomkraft und Kohle sein?


< antworten >