Thema:
Update: es ist das Pixel 6a geworden flat
Autor: musashi
Datum:11.01.23 17:41
Antwort auf:Was sind denn aktuell gute Geräte ~300 Euro? von musashi

Nachdem ich mir ein paar Tests durchgelesen habe, habe ich mich für dieses Gerät enstcheiden. Hauptsächlich, weil es so lange mit Updates versorgt werden wird und es bei Mediamarkt nur 349 Euro gekostet hat*. Im Netz hätte man es etwas günstiger bekommen, allerdings nur bei mir eher unbekannten Händlern.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist angenehm schnell und das Display ist top, auch wenn es nur mit 60Hz läuft. Da das bei meinem alten Gerät auch so war, nehme ich das aber nicht als negativ wahr. Einzig das Material der Rückseite gefällt mir nicht, das ist schon ein krasser Fingerabdruck-Magnet und ich bin eigentlich jemand, der keine Schutzhüllen benutzt.

*aufmerksam darauf wurde ich durch ein "Gutscheinheft" von Mediamarkt, dass zwischen den Tagen in der Werbepost lag (die ich eigentlich nicht haben will, aber das ist eine andere Geschichte). Darin wurde das Gerät für 359 Euro beworben. Naja, 30 Euro teurer als im Netz, dafür habe ich es direkt. Also wollte ich am 29.12. los, schnappe mir den Gutschein und siehe da: gültig ab 02.01.
Dann wollte ich gucken, was das Gerät denn regulär bei MM kostet und es wurde für 349 Euro als sofort im Markt erhätlich angezeigt. Am 02.01. interessehalber noch mal nachgeguckt, immer noch 349 Euro. Mit dem Gutschein hätte man also 10 Euro mehr bezahlen dürfen.


< antworten >