Thema:
Re:Moonswatch in Frankfurt gerade on stock. flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.01.23 15:16
Antwort auf:Re:Moonswatch in Frankfurt gerade on stock. von D@niel

>>>>Hab ne Venus für meine Frau abgestaubt.
>>>
>>>Du nimmst keine Bestellungen an? ;)
>>
>>Ich hätte noch eine für mich mitgenommen, aber das geht laut Policy nicht. Eine pro Tag. Morgen wird es wohl keine mehr geben.
>
>Schade. Zum Listenpreis + Aufwandsentschädigung für den Abholenden + Porto hätte ich die Mission to the Moon/Neptun oder Pluto gern genommen. Für mich ist da eine Tagestour nach Berlin nötig. Und da muss ich Glück haben, dass gerade welche da sind, wenn ich dort ankomme.


Die drei von Dir Genannten gab es nicht (mehr). Nur die Venus und die Sun. Neptun wird soweit ich gehört habe gar nicht mehr nachproduziert weil es da ein Problem mit der Farbe gibt.


< antworten >