Thema:
Geregelter Zugang flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:11.01.23 15:02
Antwort auf:Re:Schlangen an der Kasse von Kola

Ohja, gilt eigentlich für FAST alle Situationen, in welcher ein Zugang erfolgt, der nicht vorher abgesprochen, geregelt oder anderweitig bereits eingeübt wurde.

Letztes WE beim Aufguss in der Therme/Sauna nähe niederl. Grenze: es war dermaßen voll und gut besucht, dass es fürs ungeübte Auge knapp hätte werden können (wurde es nicht). Die deutschstämmigen Bade-&Saunagäste konntest du daran erkennen, dass sie sich zwischen allen bereits Wartenden bis zur abgesperrten Tür vorquetschen mussten, um ja als erster den Zugang zu erhalten, Handtuch dann möglichst breitflächig auslegen, um ausreichend Platz für den Schwitze-Wanzt zu generieren.
Die haben sich sogar gegenseitig angepflaumt und geschubst, vollkommen absurde Situation.
Da schämt man sich richtig.


< antworten >