Thema:
Ja, meine zum Beispiel!!! flat
Autor: Pfombo
Datum:11.01.23 14:39
Antwort auf:Gibt deutlich schlimmere NachbarInnen /nt von kellaabaa

Ich rede anscheinend gerne übr sie...

Background
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=186310&msgid=5149443]

Gerade wieder was Geiles passiert. Es gab Post für alle Mieter des Hauses, TV-Techniker kommen vorbei, neuen Anschluss legen, Glasfaser in allen Wohnungen. Irgendwann in der vorletzten Dezember-Woche. Zeitraum zwischen 7:30 und 18:30 lol. Ok, ich war da, TV-Typ klingelt, checkt'n bisschen was in meiner Bude, sagt dann "Alles klar, ich komm dann noch ma hoch, wenn wir soweit sind". Stunde später stellt sich raus, dass die Leute nicht die Glasfaser durchs Haus ziehen können, weil EINE PERSON NICHT DA IST!!! Meine dumme Nachbarin!! Anscheinend waren alle Mietparteien da, nur sie nicht. "Tja, kann man nix machen, wir melden uns mit nem neuen Termin."

Später, Post flattert ins Haus "Seien sie am 10.1.23 anwesend". 10.1. kommt, ich so voll anwesend gewesen, alles geht klar, verschiedene Handwerker bohren und ziehen Kabel in den Wohnungen, auch bei mir...
Am Ende aber TV-Typ: "Ok, da haben wir's ja fast. Allerdings müssen wir noch einmal NUR ZU IHNEN kommen, weil wir noch ein Loch von ihrer Wohnung in die Wohnung ihrer Nachbarin bohren müssen, und naja, die is nich da."
Ich so: "Ach echt?"
TV-Typ: "Ja, die hat am Freitag kurzfristig abgesagt. Und eigentlich hatte sie beim letzten Mal den 10.1. als Zweittermin vorgeschlagen."
Ich so: "Aha, is ja lustig."
TV-Typ: "Hatten Sie Montag in ner Woche noch ma Zeit, damit wir das machen können?"
Ich: "Klar..."

tl;dr
Die Olle war beim ersten Termin die EINZIGE, die nich da war, schlägt nen Zweittermin vor, nach dem sich dann das ganze Haus einrichtet, UND SAGT DIESEN DANN AUCH WIEDER AB!!!! Wie scheiße kann man sein!? Jetz muss ich wegen der blöden Kuh nochn dritten Termin wahrnehmen! Boah ich reg mich auf...


< antworten >