Thema:
Re:Pfui: Egoismus flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.01.23 13:35
Antwort auf:Re:Pfui: Egoismus von Kilian

>>Könnte ich ohne Probleme in Italien arbeiten, würde ich das sofort Deutschland vorziehen.
>
>Wenn du dann dort nicht viel mit Behörden o.ä. zu tun hast, könnte ich mir das auch vorstellen.
>


Eben. Urlaub und dort dauerhaft leben sind zwei paar Schuhe.

>>Das Leben ist mehr als Bürokratie und in Sachen Genußqualität und damit, für mich, Lebensqualität ist Deutschland einfach... meh.
>
>Ich habe eine Zeit lang als Architekt in Spanien gearbeitet. Nein danke. Aber Urlaub mache ich nach wie vor sehr gerne dort... :)


I feel you.

>
>PS: Spanien im Winter war grausam. Regen statt Schnee, komische Weihnachtsstimmung, 11 Grad fühlen sich dank ungedämmter Gebäude an wie -11 Grad, etc. pp. Schön war das nicht...


Dies, man ist ja in Spanien und braucht keine Heizung. LOL. Das wird im Januar/Februar lausig kalt nachts. Und im Sommer bricht wegen der Touristen das LTE-Netz zusammen.


< antworten >