Thema:
Re:Pfui: Egoismus flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.01.23 11:35
Antwort auf:Re:Pfui: Egoismus von Kilian

>Dann dürfte sich doch dort auch sofort ein Stau gebildet haben und die ganze Aktion ziemlich nutzlos gewesen sein...

Naja, da vorn die meisten "nett" waren so wie ich hat man ca, 30-60 Sekunden gespart. Das ist ja das schlimme: für so minimale Bevorteilungen macht man solche Manöver, statt die Allgemeinheit zu sehen und zu beachten.

>Aber, ja, in mancher Beziehung sind wir schon ein komisches Volk. Das Beispiel der Supermarkt-Schlangen passt da ganz gut ins Bild.
>
>Unterm Strich können wir trotzdem sehr froh sein, wie vernünftig hierzulande die meisten Dinge ablaufen - da würde ich auch nicht mit Italien oder Frankreich tauschen wollen. (Wenn du mal erleben willst, wie furchtbar Korruption bzw. Bürokratie wirklich sein können, dann wirst du in diesen beiden Ländern (Italien: beides, Frankreich: Bürokratie) ganz schnell fündig.)


Ja, das mag sein - ich weiß ja auch warum ich hier lebe. Das eine hat aber natürlich mit dem anderen nichts zu tun...


< antworten >