Thema:
Shit. Wünsche Euch viel Glück, Kraft und alles Gute! flat
Autor: Pezking
Datum:11.01.23 09:27
Antwort auf:Meine Frau von Matt

>Heute wurde sie noch einmal in die Röhre geschoben, um mit Kontrastmittel nach Tumoren in den Knochen zu suchen.

Genau diese Situation kenne ich. Als meine Frau nach ihrer Krebsdiagnose 2007 diese Untersuchung über sich ergehen lassen musste, erlebte ich zweifellos die schlimmsten Stunden meines Lebens. Den Befund haben wir zum Glück direkt bekommen. War Gott sei Dank negativ.

>Es ist schrecklich und alles was man so liest, spricht von wenigen Wochen. Klar, das ist nicht hilfreich und man sollte immer die Hoffnung behalten. Aber ohne Biopsie gibt es keine zielgerichtete Therapie und ich rechne mit dem schlimmsten. Meinen Kindern (17 und 21) will ich das nicht beibringen müssen.

Ich denke an Euch und hoffe von ganzem Herzen, dass noch eine Wendung kommt, die Deine aktuelle Erwartungshaltung auf den Kopf stellt.


< antworten >