Thema:
Re:Zukunft Atomkraft in Deutschland: flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.01.23 07:20
Antwort auf:Re:Zukunft Atomkraft in Deutschland: von Phil Gates

>Mal davon abgesehen, dass ich meine Argumentation durchaus für halbwegs sachlich und begründet halte, ist das nix gegen das, was einem hier als bekennendem FDP-Mitglied entgegengebracht wird.

Das letzte stimmt zwar und sowas wie #AFDP geht mir ebenfalls auf die Nerven, sollte dir aber doch gerade aufzeigen, wie blöd solche Vorurteile sind.

>Geh doch mal in die Großstädte. Freunde von uns, die bekennende Grünenwähler sind fahren ihre Kinder mit einem V8 X5 in die Kita, fliegen drei Mal im Jahr durch die Weltgeschichte in Urlaub, aber im Sommer darf es nur die spezielle Bio-Sonnencreme sein, die billige von dm die wir nutzen ist böse,

Dumme Leute gibt es überall. Ich hab bei der letzten BTW auch die Grünen gewählt, weil es für mich diesmal das kleinste Übel war und ich war seit 20 Jahren nicht mehr im Urlaub. Und alleine die Tatsache, wie die Grünen z.B. in Universitätsstädten oder bei jungen Wählern abschneiden sollte Dir schon zeigen, dass diese Leute niemals 90% ausmachen können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname