Thema:
Re:Zukunft Atomkraft in Deutschland: flat
Autor: Beauregard
Datum:10.01.23 23:20
Antwort auf:Re:Zukunft Atomkraft in Deutschland: von Phil Gates

>Grüne und ihre Wähler sind leider zu 90% wolhlstandsverwahrlost und wählen die Grünen weil sie denken, dass sie sich damit irgendwie von ihrem eigenen Lebenswandel reinwaschen und nach Thailand in Urlaub fliegen können, Hauptsache, die AKWs werden abgeschaltet und der Müll wird getrennt und das Auto fährt elektrisch mit Kohlestrom. Das ist leider verlogen und hohl ohne Ende.

Ich frage mich bei solchen Aussagen, ob diese auf wirklicher Überzeugung, unnötiger Provokation oder bewusster Übertreibung beruhen. Finde es in jedem Fall unnötig, da ein sachlicher Diskurs so im Keim erstickt wird. War ja aber schon immer das Problem gerade bei politischen Themen.


< antworten >