Thema:
Re:Das Mädel aus der Stepstone Werbung... flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.01.23 23:05
Antwort auf:Re:Das Mädel aus der Stepstone Werbung... von deros

>>Die Rothaarige. Ist meine neue Nachbarin.
>>
>>hat sich vor ein paar Monaten vorgestellt und seitdem sehe ich stündlich diese fucking Werbung in verschiedenen Ausführungen!
>>
>>schlimmer als Ingreed!!!1
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Ey, ich HASSE die Werbungen. Hab mir wegen denen überlegt, zu viel Geld für YouTube Premium auszugeben. Diese Frequenz! Dieses nervige OMIIIIIII!! Argh!
>
>Mittlerweile scheint Stepstone aber nicht mehr ganz so krass viel zu werben. Zum Glück.
>
>Kann sie aber natürlich nichts für.


Ich hab's getan und kann auf Premium nicht mehr verzichten. auf Netflix locker, aber nicht auf YT Premium!

Nie wieder, sag ich!!!1
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >