Thema:
Life is a bitch flat
Autor: Telemesse
Datum:10.01.23 23:03
Antwort auf:Meine Frau von Matt

Ich kenne solche Diagnosen mit all ihren Konsequenzen aus meinem näheren familiären Umfeld und wie ohnmächtig man dem ganzen gegenübersteht. Jedesmal wenn ich sowas lese habe ich Tränen in den Augen und begreife nicht warum nicht mal einer ein fuckin Wundermittel gegen diese Scheisskrankheit erfinden kann. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um mit der Situation irgendwie umzugehen. Scheiss auf alles andere und sei nur für deine Frau und deine Kinder da. Nähe, Geborgenheit und familiärer Zusammenhalt ist das einzige was so eine Situation zumindest ein klein bißchen erträglicher machen kann. Alles erdenkliche Gute für deine Frau und ich drücke alle Daumen die ich habe das das ganze doch noch ein gutes Ende nimmt.

< antworten >