Thema:
Re:Oh no... flat
Autor: futzi
Datum:10.01.23 22:27
Antwort auf:Oh no... von Phil Gates

>Daumen sind gedrückt.
>
>Ich hatte es hier noch nicht geschrieben, weil es bei meiner Frau bislang nicht danach aussieht, als sei ihr Leben akut bedroht, aber sie (38 Jahre alt) hat auch Krebs und wird nächste Woche operiert. Ich weiß, wie das einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
>
>Unabhängig davon: Die Prognose Weihnachten 2021 war bei meinem Vater vernichtend. Bei Krebs ist es halt so, dass da immer nur mit Statistiken gearbeitet wird. Aber Du kannst bzw. Deine Frau kann zu den x% gehören die es gegen alle medizinischen Gesetze schaffen, egal wie schlecht die Prognose ist. Mein Vater lebt immer noch und kämpft sih weiter ins normale Leben zurück. Nie die Hoffnung verlieren! Die Warterei, bis man mal ne engültige Diagnose hat ist das Schlimmste, ich weiß das.  
>
>Drücke Euch die Daumen, zünde gleich die geweihte Kerze aus der letztjährigen Osternacht an und denke an Euch. Dir, Deiner Frau und Euren Kindern ganz viel Kraft!


Euch auch ganz viel Kraft!


< antworten >