Thema:
Scheiße flat
Autor: deros
Datum:10.01.23 21:11
Antwort auf:Meine Frau von Matt

>Diagnose Lungentumor mit Metastasen im Gehirn. Der Tumor ist nur auf Bildern und die Biopsie steht aus.
>Die befallenen Gehirnhäute sind eine Schlussfolgerung aus den Symptomen.
>
>Prognose gibt es noch nicht, aber dass die Ärzte sich bereits vorsichtig geäußert haben, dass sie noch dabei sind abzuklären, ob eine Biopsie durchgeführt werden kann, lässt nicht hoffen.
>
>Heute wurde sie noch einmal in die Röhre geschoben, um mit Kontrastmittel nach Tumoren in den Knochen zu suchen. Es ist schrecklich und alles was man so liest, spricht von wenigen Wochen. Klar, das ist nicht hilfreich und man sollte immer die Hoffnung behalten. Aber ohne Biopsie gibt es keine zielgerichtete Therapie und ich rechne mit dem schlimmsten. Meinen Kindern (17 und 21) will ich das nicht beibringen müssen.
>


Scheiße. Keine Ahnung, was ich sonst noch sagen kann. Hoffe alles nimmt noch eine gute Wendung und wünsche euch viel Kraft.


< antworten >