Thema:
Re:Freut mich sowas Positives zu lesen! flat
Autor: euph
Datum:10.01.23 18:20
Antwort auf:Freut mich sowas Positives zu lesen! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Das klingt super und freut mich sehr für dich!

Ich bin auch nicht neidisch darauf und freue mich für jeden, der einen tollen Start hat....
>
>Vielleicht kann ich so einen Post ja 2024 dann auch mal wieder absetzen. Bei mir geht es 2023 emotional genauso semi-optimal weiter wie 2022 aber das Fass lasse ich jetzt mal lieber zu (hat aber nix mit meiner Beziehung zu tun). Genieße die Zeit und lass es im Urlaub krachen :-D


..... willkommen im Club, Ende 2022 und Anfang 2023 hat für uns hier auch gerade einen großen Haufen Scheiße parat. Hat auch nix mit der Beziehung zu tun (obwohl doch: Schwiegermutter). Aber wie heißt es so schön: man wächst mit seinen Aufgaben ;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >