Thema:
Re:Pfui: Vodafone und seine verk***ten Callcenter flat
Autor: KikjaR
Datum:10.01.23 16:32
Antwort auf:Pfui: Vodafone und seine verk***ten Callcenter von kellaabaa

Seit ich da letztes Jahr bei meinen Vertragsende ebenfalls mal mit konfrontiert wurde und dadurch ein paar Unannehmlichkeiten hatte, hab ich das explizit deaktiviert.
Das geht Online im „MeinVodafone-Center>Meine Kundendaten>Datenschutz & Werbeeinstellungen> Informationen von Vodafone>Bearbeiten“.
Da hab ich dann alles deaktiviert.
Aber gut, zeigt sich bei mir natürlich erst Ende des Jahres, wenn das Vertragsende naht, ob das nützt.
Aber von sonstigen Werbemails blieb ich immerhin seitdem verschont.
Trotzdem arschig von denen, das bei jedem Einloggen ins Kundencenter, ein Prompt aufploppt, wo ich der WerbeSache zustimmen soll. Muss man immer aufpassen, nicht falsch zu klicken,
[https://i.imgur.com/SPCqTu7.jpg]

>Seit Monaten terorisiert mich Vodafone mit Anrufen zur Vertragsverlängerung, die zum  01.04. ansteht. Meistens ignoriere ich die Anrufe (inzwischen kommen die nur noch mit unterdrückter Rufnummer). Manchmal gehe ich ran und geben denen wiederholt deutlich zu verstehen, dass ich ihnen zig mal gesagt habe, ich kümmere mich selbst drum. Bitte notieren, dass ich deswegen nicht mehr belästigt werden will!
>Hilft alles nix. Wird echt mal Zeit dem Laden endgültig Lebewohl zu sagen. Drecksverein.


< antworten >