Thema:
Re:Freut mich sowas Positives zu lesen! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.01.23 16:24
Antwort auf:Re:Freut mich sowas Positives zu lesen! von waldmeister

>>>Bis jetzt verläuft 2023 für mich richtig gut. Letztes Jahr war ja eher unglücklich. Nach 10 Jahren Beziehung, hab ich diese beendet. 10 Jahre ist schon ne lange Zeit. Aber ich konnte gut damit abschließen da es letztendlich schon länger nicht gut lief. Mein Freundeskreis hat mich gut aufgefangen, ich hab mit Brettspielen ein weiteres tolles Hobby entdeckt für dass ich mich gerade unglaublich begeistern kann und ich hab auch eine neue Dame kennengelernt in die ich total verschossen bin und mit der ich einen Urlaub plane. Ja ich weiß "cool story bra" aber ich bin gerade einfach... happy. Und das fühlt sich gut an.
>>
>>Das klingt super und freut mich sehr für dich!
>>
>>Vielleicht kann ich so einen Post ja 2024 dann auch mal wieder absetzen. Bei mir geht es 2023 emotional genauso semi-optimal weiter wie 2022 aber das Fass lasse ich jetzt mal lieber zu (hat aber nix mit meiner Beziehung zu tun). Genieße die Zeit und lass es im Urlaub krachen :-D
>
>Na komm, das ist doch erst eine Woche. Kopf hoch, da steckt noch viel Potential in 23 für dich.


Schau mer mal :-)


< antworten >