Thema:
Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche flat
Autor: JPS
Datum:10.01.23 14:50
Antwort auf:Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche von Mampf

>Eieiei, das ist aber mal ne steile These. Wie stellst du dir denn so eine Machtübernahme vor?

Du hast doch unten mit den Ortschaften im Osten selbst geschrieben wie das abläuft. Und das gleiche Problem siehst Du in manchen von Migranten beherrschten Vierteln nicht?

>Ich verstehe Schom, dein Beispiel ist rein hypothetisch.

Nicht wirklich - das passiert doch schon. Natürlich ist die Übernahme nicht zu 100% erfolgreich und alle paar Jahre muss man noch einen größeren Polizeieinsatz befürchten, aber im Alltag werden manche Viertel von solchen Banden beherrscht und die Regeln von diesen aufgestellt.

>Aber erstens verharmlost du reichsbürger, indem du ausblendest dass es sicj nicht nur um verwirrte alte Männer handelt, sondern aucu auch um aktive (ja teils in unbedeutenden Bundesorganen wie Bundeswehr) Menschen handelt, und die Nähe zu rechten Gruppierungen nciht weit ist.

Auch mit 100 Richtern und Bundeswehrsoldaten kann man kein Land übernehmen. Wer das trotzdem für realistisch hält und solche Pläne schmiedet, ist doch offensichtlich nicht mehr ganz klar im Kopf.

Was ist daran eine Verharmlosung? 100 Idioten können mit Waffen auch sehr problematisch werden und großen Schaden anrichten oder viele Menschen töten. Aber ein Land übernimmt man so halt nicht.

>gibt doch genug Rechtsdominierte ortschaften in Ostdeutschland, die alles, was nicht so rechts ist wie man selber, Terrorisiert, bis diese ausziehen. Ist zwar anderes Kaliber, als ne reichsübernahme, aber das kommt ja eher der Qualität gleich, worauf du abziehlst

Ja, das ist vergleichbar und daher auch ein Problem.


< antworten >