Thema:
Re:Hui: 2023 bis jetzt flat
Autor: Derrick
Datum:10.01.23 14:42
Antwort auf:Re:Hui: 2023 bis jetzt von Gadon

>>Bis jetzt verläuft 2023 für mich richtig gut. Letztes Jahr war ja eher unglücklich. Nach 10 Jahren Beziehung, hab ich diese beendet. 10 Jahre ist schon ne lange Zeit. Aber ich konnte gut damit abschließen da es letztendlich schon länger nicht gut lief. Mein Freundeskreis hat mich gut aufgefangen, ich hab mit Brettspielen ein weiteres tolles Hobby entdeckt für dass ich mich gerade unglaublich begeistern kann und ich hab auch eine neue Dame kennengelernt in die ich total verschossen bin und mit der ich einen Urlaub plane. Ja ich weiß "cool story bra" aber ich bin gerade einfach... happy. Und das fühlt sich gut an.
>
>Harte...10 Jahre.


Eher harte 2 Jahre. 8 Jahre waren sehr gut davon. Die letzten 2 nicht mehr.

>Wir sind ja auch nicht mehr die "Jüngsten".

Das ist tatsächlich etwas dass mir im Kopf rumgegeistert ist. Man wird mit dem Alter nun mal nicht unbedingt besser. Und ab einem bestimmten Alter wird die "Auswahl" eben kleiner. Und dann fragt man sich schon ob man nochmal jemanden findet.

>Freut mich aber sehr, dass du gut die Kurve bekommen hast. Hoffe für dich und der neuen Dame, dass die alte Beziehung wirklich "ad acta" ist.

Danke sehr. Ich blicke happy in die Zukunft.


< antworten >