Thema:
Re:Hui: 2023 bis jetzt flat
Autor: michelangelo99
Datum:10.01.23 14:41
Antwort auf:Hui: 2023 bis jetzt von Derrick

>Ja ich weiß "cool story bra" aber ich bin gerade einfach... happy. Und das fühlt sich gut an.

Sehr schön. Alles Positive mitnehmen und schätzen, ob nun "kleine" Dinge wie neue Hobbies oder zwischenmenschlich neue Herausforderungen :)

Mein bester Kumpel (48, wie ich) liegt seit Freitag mit Leber-Venenthrombose im Krankenhaus, Samstag und Sonntag sah es aufgrund drohendem Organversagen noch sehr, sehr finster aus. Zur Zeit wird er operiert und bekommt eine neue Leber transplantiert. Für alle Beteiligten ein unfassbar belastender Ritt zwischen Himmel und Hölle, der einem ratzfatz klar macht, dass nicht alles selbstverständlich ist.

Will sagen: Schön, dass man sich freuen und das auch kundtun kann, jeden Moment genießen, Leute.


< antworten >