Thema:
Re:Hui: 2023 bis jetzt flat
Autor: Faerun
Datum:10.01.23 14:37
Antwort auf:Hui: 2023 bis jetzt von Derrick

Ich habe mich im Juli auch nach 6 Jahren getrennt, was die richtige Entscheidung war, und nun eine neue Partnerin gefunden, mit der ich sehr glücklich bin und mit der ich Weihnachten und einen 4-Tage-Trip über Silvester in Süddeutschland verbracht habe. Es läuft alles super nach anfänglicher Skepsis bzgl. meiner Entscheidung. Single zu sein aktiviert bei mir immer den Beast-Modus. Ich bin dann immer wahnsinnig motiviert, das absolute Maximum aus mir rauszuholen und ich muss sagen, ich habe die Zeit gut genutzt und ich blicke jetzt das erste Mal seit Langem mit sehr viel Zuversicht in die Zukunft. Eine unbefriedigende Beziehung ist ein sehr unwünschenswerter Zustand habe ich feststellen müssen.

< antworten >