Thema:
Re:Bidets = *** Himmel *** flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.01.23 12:57
Antwort auf:Re:Bidets = *** Himmel *** von Pfombo

>>>Wieso haben wir das in DE nicht!? Ich hänge jeden Tag ein paar Minuten auf dem Ding und bin zu allen Schandtaten bereit!
>>>
>>>D O L C E <3 V I T A
>>
>>[https://amzn.to/3vRMALO]
>>
>>Ernstgemeint. In arabischen Ländern gibts ja Schlauchlösungen, in Asien vollautomatische Klos, im Süden oft Bidets.
>>
>>Deutschland ist ekelhaftes Po-Hygiene-Entwicklungsland.
>
>Hakle Feucht


Notlösung, weil was Zinkhal sagt: Umweltsauerei, Klempner-Freude und v.a. schlecht für die Haut. Ich habe mal einen Bericht gesehen, der belegt hat, dass die Parfümstoffe usw. durch den After in den Darm eindringen und die Darmflora belasten. No joke. Seitdem sind die Teile verbannt.


< antworten >