Thema:
Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche flat
Autor: Mampf
Datum:10.01.23 10:16
Antwort auf:Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche von DJS

>>>Vor diesem Hintergrund verstehe ich das Vorhaben, im Land lebende Ausländer möglichst schnell einzubürgern. Damit verschwindet die Ausländerkriminalität automatisch.
>>
>>Möglichst schnell? Da lache ich aber laut. HAHAHA
>
>Hahahahah, ja voll lustig. Wie würdest du das denn nennen?
>
>[https://www.stern.de/news/dobrindt--geplantes-einbuergerungsgesetz--nicht-zustimmungsfaehig--33078760.html]


1. Geht es um ejne geplante Änderungen, sprich, der Statuss quo ist ein lächerliche in die Länge ziehenden Prozess, der gerade Menschen. MIt dauerhafter bleibe Perspektive (die in den meisten Fällen ja geschieht) Steine in den Weg legt, und eben suggeriert, dass sich integration gar nicht lohnt, weil die Einbürgerung so ungewiss ist und mit Faktoren behaftet ist, auf die nicht immer Einfluss zu nehmen ist.

2. Was willst du mir mit dem link sagen? Dass die CSU ein Haufen xenophoben konservativer deppen sind die dumme Argumente bringen, wo erst bei umkehrungen ein Schuh draus wird?


>
>Was wäre denn deine Idee? Was wäre denn schnell genug für dich?



Alles was in greifbarer Nähe steht, aber das ist insgesamt ja was komplexer, es geht auch darum, wie steil der Weg dahin ist, und wie realistisch es ist, den sonstigen Kriterien zu entsprechen bzw. Dass diese Kriterien halt mit Maßstäben zusammen hängen, die auch wirklich fie Bereitschaft widerspiegeln, teil des Landes zu sein, und dauerhaft hier leben zu wollen.

>
>>Und ausserdem spricht das für deine xenophobität, dass du mit dieser alten Kamellen und dem veralteten Vokabular (Ausländer) Argumentierst.
>
>WTF? Er benutzt einen vollkommen normalen Begriff, aber du sieht daran dass er ausländerfeindlich ist? Außerdem ist "Xenophobität" so veraltet, dass es das Wort nicht mal gibt, da lache ich aber laut, HAHAHA.


Ausländern zu Menschen die in der xten Generation zu sagen ist veraltet. Guten Morgen. Und ja, der Gebrauch des Wortes bei Menschen unseren Alters mag ein Hinweis sein, aber gut, vielleicht ist das in Österreich ja noch geläufiger als hier. Aber ansonsten ist es ja schon so, daß chrosm
>
>>Dreh deine Aussage um, und es wird ein Schuh draus : egal welche Generation die Menschen hier leben, es gibt genug deppen, die sich dann die chrerrys rauspicken und die menschen an h der Herkunft ihrer vorfahren Kategorien hm dann irgendwelche generalverdachtsscheisse auszusprechen.
>
>Wer spricht einen Generalverdacht aus? All diejenigen, die bei solchen Vorfällen von generellen Problemen mit "Ausländern" sprechen.
>>
>>Das beste ist aber, dass du hier am lautesten wegen Stigmatisierung rumheulst. Und dann noch so richtig schön Verfolgungswahn mäßig meinst, dass du hier im forum aufgrund deiner politischen Situation coleur unfair behandelt wirst.
>
>Alleine an deinem Beitrag sieht man, dass er unfair behandelt wird. Du denkst dir irgendwelche Scheiße aus und suchts förmlich nach "Fehlern" um ihn dann zu attackieren. Vollkommen lächerlich.


Weil ich seinen Beitrag kritisiere sei es ein Beweis für unfaire Behandlung? Nanü?


< antworten >