Thema:
Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.01.23 19:27
Antwort auf:Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche von Phil Gates

>Allein wenn Du Dir die Videos anschaust, siehst Du mehr als 38 Straftäter. Wo die herkommen ist mir völlig egal. Aber da wurden mehrere Häuser abgefackelt, mehrere RTWs und Feuerwehrautos beschädigt usw. Das waren mehr als 38 Leute die da randaliert haben.

Das. Bestreitet doch auch Niemand. Aber es ändert nichts daran, dass bisher 38 Personen in dem Zusammenhang verhaftet wurden und mehr nicht bisher.

>Dass R2G in Berlin nicht an effizienter Strafverfolgung interessiert ist, wissen wir indes seit 20 Jahren.

Zur Erinnerung:

[https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-koeln-festnahmen-nach-ausschreitungen-koelner-fans-in-nizza-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221005-99-16908]

16 Verhaftungen klingt jetzt, wenn man sich an die Bilder erinnert, auch nicht nach wirklich viel, da habe ich einfach den leisen Verdacht, das es gerade bei solchen Massenausschreitungen nicht so einfach ist, Täter abzugreifen, trotz Videos und Augenzeugen.


< antworten >