Thema:
Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.01.23 18:43
Antwort auf:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche von Pezking

>"Nach den Krawallen zu Silvester hatte die Polizei zuletzt von 145 Festnahmen gesprochen. Doch darunter sind offenbar auch andere Delikte gefallen. Jetzt kam heraus: Die meisten Festgenommenen nach Böllerangriffen auf Polizisten und Feuerwehrleute sind deutsche Staatsbürger und jünger als 21 Jahre. Insgesamt sind nach solchen Attacken "nur" 38 Personen festgenommen worden. Zwei Drittel von ihnen sind nach einem Bericht des Tagesspiegels Deutsche."
>
>[https://www.sueddeutsche.de/politik/silvesterkrawalle-festgenommene-polizei-weniger-1.5728666]
>
>Kommt davon, wenn man sich die Neujahrs-Schlagzeilen nur aus dem Polizeibericht und TikTok zusammenbastelt



Allein wenn Du Dir die Videos anschaust, siehst Du mehr als 38 Straftäter. Wo die herkommen ist mir völlig egal. Aber da wurden mehrere Häuser abgefackelt, mehrere RTWs und Feuerwehrautos beschädigt usw. Das waren mehr als 38 Leute die da randaliert haben. Dass R2G in Berlin nicht an effizienter Strafverfolgung interessiert ist, wissen wir indes seit 20 Jahren.


< antworten >