Thema:
Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche flat
Autor: Droog
Datum:09.01.23 17:45
Antwort auf:Re:Silvester Berlin: Weniger Verhaftete, meist Deutsche von JPS

>>>Und Nationalität auf dem Ausweis ist gerade in der Altersklasse doch auch relativ unbedeutend und sagt doch nichts über das Umfeld und einen möglichen Migrationshintergrund aus.
>>
>>Was sagt denn deiner Meinung nach etwas über den migrationshintergrund aus? Und wann? Dann wenn du sagen kannst, alle Araber sind doof und die sollten nicht mehr ins Land rein dürfen, dürfen sondern nur noch Migranten erster Klasse wie aus der Ukraine?
>
>Nachdem Pezking im Titel auf "meist Deutsche" hingewiesen hat, scheint ihm der Punkt wichtig gewesen zu sein.
>
>IMO ist für den Punkt, ob und in welchem Umfang ein Migrationshintergrund eine Rolle spielt, aber nicht der Ausweis entscheidend, sondern ob sich derjenige selbst als deutscher Bürger wahrnimmt.
>
>Da muss auch gar keine Bewertung von Außen erfolgen, die nehmen schlecht integrierte Migranten schon selbst vor, indem sie in ihrer Bubble bleiben und den Staat und seine Bürger geringschätzen.


Die wenigsten deiner angesprochenen Probleme sind politisch oder auch religiös motivierter Natur. Diese Leute planen im Gegensatz zu Reichsbürgern z.B keinen Umsturz und sind gegen den Staat.


>
>Dafür braucht es auch keine Araber - das kann man sich aktuell auch bei einigen Migranten aus Russland gut anschauen.


< antworten >