Thema:
Re:Veganer Lachs von Rewe flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.01.23 12:47
Antwort auf:Re:Veganer Lachs von Rewe von Lynne

>
>>>
>>>Lachs gilt als eines der giftigsten Lebensmittel der Welt. Just saying.
>>
>>Zuchtlachs vs Wildlachs. Deine Aussage trifft wohl nur auf letzteren zu, oder?
>
>Ohne jetzt was zu den Giften zu wissen: Zuchtlachs wird i.d.R. doch auch einfach nur in irgendwelchen riesigen Farmen direkt an der Küste im Meer produziert, da haben die auch kein anderes Wasser.
>
>Lynne


Die wären ja schön blöd wenn sie nicht zumindest die Schwermetalle filtern würden.

Edit:
Es gibt wohl einen Stiftung Warentest Test der diese Thematik der Giftstoffe behandelt. Aber ich kaufe den jetzt nicht extra :)

[https://www.test.de/Zuchtlachs-und-Wildlachs-im-Test-4469517-0/]

Edit 2:
Ey Caramba

[https://www.wunderweib.de/deshalb-ist-lachs-das-giftigste-lebensmittel-der-welt-4956.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >