Thema:
Re:Android Auto startet immer autom. mit dem Navi flat
Autor: waldmeister
Datum:08.01.23 15:10
Antwort auf:Android Auto startet immer autom. mit dem Navi von Bandit

>Ich selbst nutze Car Play. Meiner Frau habe ich jetzt das gleiche Radio eingebaut, allerdings nutzt sie Android.
>
>Funktioniert auch alles super, bis auf die Tatsache, dass das Radio mit Waze (nutzt meine Frau als Navi) startet, sobald das Handy verbunden wird.
>
>Ich kapiere es nicht und bekomme diesen Autostart nicht deaktiviert. Warum kann AA nicht ganz normal im Homescreen starten? Warum setzt Google voraus, dass ich natürlich immer direkt das Navi nutzen möchte?


Das ist so voreingestellt und lässt sich nicht ändern. Zudem startet es immer mit der zuletzt genutzten Navi App. Finde ich aber auch nicht so ungewöhnlich. Es ist ja kein Autoradio sondern eine Anwendung die auf Navigation basiert.


< antworten >