Thema:
Re:Fußballfans sind Arschlöcher flat
Autor: Onrop
Datum:08.01.23 13:53
Antwort auf:Re:Fußballfans sind Arschlöcher von Michel

>>>>Wir waren am Freitag in Oldenburg zum Hallenfußball mit den Alt-Stars von Werder, Lkusen, Gladbach, Bochum, Oldenburg und eine Türkei-Auswahl. Turnier war ganz nett.
>>>>Zwischendurch gabs ein 9m-Schießen für Kinder gegen Wiedwald. Da waren 6 Kinder, ca zwischen 6 und 14, die standen dann unten aufm Feld. Und eins von denen, vielleicht 8 Jahre, hatte ein HSV Trikot an. Das ist in Oldenburg, neben Bremen, natürlich nicht so optimal. Als er dran war, hat die halbe Halle den ausgepfiffen. Das arme Kind, ich hab mich so geschämt. Der Hallensprecher hat danach ne Ansage gemacht, aber da wars natürlich schon zu spät. Nach seinem Verwuch hat der Junge dann kurz geweint, wurde von allen getröstet.
>>>>Ich hasse Menschen so sehr! Abschaumspezies.
>>>
>>>wow voll schlimm, hoffe das arme Kind muss nie in ein richtiges Stadion
>>
>>Du bist echt sowas von armselig Junge, aber ich denke da erzähl ich dir nix neues.
>
>wieso? weil ich jahrzehntelang im Stadion war und gehört und gesehen haben, was für tolle Vorbilder dort sind und wie schnell die Kleinsten das übernehmen?


Stell dich nicht dumm. Du weißt genau was gemeint war.

>die haben ja nicht ihn persönlich ausgepfiffen sondern den Verein, ich hoffe seine Eltern verklickern ihm dass er ein Held ist, weil er im Feindesland seine Farben verteidigt hat und sich längst nicht jeder so mutig hingestellt hätte, aber diese Denkweise nachzuvollziehen ist natürlich für den gemeinen Mustermaniac viel zu viel verlangt

Und spar dir deinen Erklärungs-Bullshit.


< antworten >