Thema:
Re:Alter…muss das sein? flat
Autor: Telemesse
Datum:07.01.23 14:16
Antwort auf:Re:Alter…muss das sein? von Lord Chaos

>>>Deine Debattenkultur.
>>
>>Du bist Du echt auch für gar nix zu blöd. Telemesse wurde aufs übelste beschimpft und Du echauffierst Dich, dass er einen angemessenen, raueren Tonfall anschlägt?
>
>Er wurde nicht beschimpft, sondern ihm wurde ein Beispiel gegeben, wie sich das so mit „drüberstehen“ verhält, auch wenn der Vergleich an sich zu harsch war. Scheinen andere komischerweise auch so zu sehen, aber alles Geisterfahrer, ne?
>

Ich weiß nicht ob du irgendwelche Wahrnehmungsstörungen hast. Mr. Sesamstraße hat mich hier als Nazischwein tituliert. Das ist für nicht nur völlig hanebüchen sondern asozial und primitiv.
Ich dachte immer das hier zumindest ein Mindestmaß an Umgangsformen gelten sollte. Und da ja hier, insbesondere von dir, meist jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird bin ich schon ernsthaft erstaunt das du das hier offenbar als völlig Ok betrachtest.

>>>Deine Opferkultur. Mit Seitenhieb auf die Mods. Gratulation. Chrom ist stolz auf dich.
>>


Wenn hier übelste Unterstellungen und Beleidigungen KEIN Grund mehr für einen Moderationseingriff sind, frage ich mich schon ernsthaft was man sich noch alles gefallen lassen muss. Ein Verschieben dieses Astes in den Quarantäne Thread wäre hier imo mal das mindeste gewesen.

>>Der aktuelle Ast ist ein weiteres Indiz dafür, dass eine gewisse Klientel hier Narrenfreiheit genießt. Wobei mir der Begriff gefällt. Da steckt nicht umsonst der "Narr" drin.
>
>Dann geh doch einfach, wenn dir die Moderation nicht passt. Ermüdend genug, dass du ständig unter dem Stein vorgekrochen kommst, um das jedes Mal aufs Neue zu betonen, wie einseitig die Moderation hier doch wäre.


Ok. Du findest es also völlig OK wenn einige hier regelmäßig die Forumsregeln ignorieren und andere beleidigen und dein Fazit daraus lautet das diejenigen die das, aus völlig nachvollziehbaren Gründen, nicht OK finden dann eben gehen sollten?


< antworten >