Thema:
Re:Alter…muss das sein? flat
Autor: ChRoM
Datum:07.01.23 12:35
Antwort auf:Re:Alter…muss das sein? von Lord Chaos

>Ja. Weil ich die Wortwahl bescheuert fand. Ein „du dummer Depp“ hätte es auch getan, um zu versinnbildlichen, was gemeint ist.

Du findest, dass "Nazischwein" eine zu üble Beschimpfung ist, steitest aber gleichzeitig ab, dass es eine Beschimpfung ist. Ich weiß nicht, ob das für Dich selber Sinn ergibt, aber ich kann Dir jedenfalls nicht folgen.

>Na dann. Auf die nächsten xxx Postings, in denen du dich über die Moderation beschwerst und dich weiterhin in deiner Opferrolle suhlst.

Wer nicht genehme Sachverhalte anspricht, ist je nach Kontext Rassist, in der Opferrolle, transfeindlich, Sexist, what have you. Irgendjemand sollte mal ein Forums-Bingo-Sheet erstellen.


< antworten >