Thema:
Re:Alter…muss das sein? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.01.23 12:03
Antwort auf:Re:Alter…muss das sein? von ChRoM

>>Er wurde nicht beschimpft, sondern ihm wurde ein Beispiel gegeben, wie sich das so mit „drüberstehen“ verhält, auch wenn der Vergleich an sich zu harsch war. Scheinen andere komischerweise auch so zu sehen, aber alles Geisterfahrer, ne?
>
>Du bist schon lustig. Erst gestern beweist Du Anstand und fragst, ob sowas hier sein muss, und heute verteidigst Du den Dünnschisspost. Konsequent ist anders.


Ja. Weil ich die Wortwahl bescheuert fand. Ein „du dummer Depp“ hätte es auch getan, um zu versinnbildlichen, was gemeint ist.

>>Dann geh doch einfach
>
>Nein.


Na dann. Auf die nächsten xxx Postings, in denen du dich über die Moderation beschwerst und dich weiterhin in deiner Opferrolle suhlst.


< antworten >