Thema:
Re:gerne, freut mich. flat
Autor: BumBum
Datum:07.01.23 11:29
Antwort auf:gerne, freut mich. von fresh p

>>Lieber freshp,
>>
>>vielen Dank für dein tolles Paket und sorry dass es erst jetzt etwas mit dem Posten geworden ist - bin leider immer noch nicht auf der Höhe :(
>>
>
>Alles gut, ich bin leider noch in Verzug mit meinen  Fotos (sorry Marukka).
>Bin leider noch nicht dazu gekommen, die Fotos zu bearbeiten. Ich hoffe morgen dann.
>
>>Meine Tochter hatte sehr viel Spaß mit dem Wichtelpaket so dass ich nur Fotos machen durfte ;)
>>
>
>Freut mich sehr.
>
>>[https://i.imgur.com/U5HSkkG.jpg]
>>[https://i.imgur.com/pQsMV2s.jpg]
>>-->
>>[https://i.imgur.com/uU2yd3F.jpg]
>>
>>
>>Wer alle Einzelpakete anschauen mag guckt ins Album rein!
>>freshp hatte wirklich kreative Beschreibungen! :)
>>[https://imgur.com/a/y7RGEiA]
>>
>>Vielen lieben Dank - das Paket hat uns gut unterhalten und mit den Playmobilsachen war meine Tochter dann auch gleich erstmal beschäftigt :)
>>[https://i.imgur.com/2LB8cyi.jpg]
>>[https://i.imgur.com/HONGLE3.jpg]
>>Dazu wirst auch meinen Neffen glücklich machen der sich sicherlich sehr über das Avengers Spiel freuen wird. Die Cover die LPs sind auch extrem lustig gewesen - wenn man mal genauer hinschaut. Aua :D Die drei ??? Kids erden natürlich gelesen - das ein oder andere hatten wir zwar schon aber trotzdem super. Bin mal gespannt was das Legospiel so taugt :) Muss mir das alles nochmal genauer anschauen sobald ich wieder fit bin.
>>Wollte den Post aber noch diese Jahr absetzen :)
>>
>>Einen guten Rutsch und bis zum nächsten Wichteln! :D
>
>Frohes Neues Euch, gute Besserung Dir. Schön, dass Euch das Paket Freude bereitet hat.


Danke dir - bin nun pünktlich zum Arbeitsstart am Montag auch wieder fit :D
Auf jeden Fall und ich freue mich schon auf Wichteln 2023 :D


< antworten >