Thema:
Pfui: Löwenbräu Helles flat
Autor: Kilian
Datum:06.01.23 23:47
Antwort auf:Neu: Biertesten im Maniac-Forum von Lizardking

Alter, was für ein Schädelspalter! >_<

War gestern mit zwei Freunden in der Hipster-Boazn um die Ecke und hab dort zwei Helle getrunken. Eigentlich kein Thema. Nicht so mit Löwenbräu Helles: In der Nacht hat‘s mir schon einen scheiss unruhigen Schlaf beschert, aber heute morgen bin ich mit einem so dermaßen üblen Schädel aufgewacht als wäre ich Tags zuvor zwölf Stunden auf der Wiesn gewesen!

Im Nachhinein erklärt sich somit, warum die Wirtschaft lieber ein eigenes Branding auf den Biergläsern hatte als den verfluchten Löwen: Kein Kunde würde sich wissentlich mehr als eine Halbe davon genehmigen. Kam mir gleich verdächtig vor!

Freiwillig kommt mir dieses Gesöff jedenfalls nicht mehr die Kehle runter… :(


< antworten >